22. September 2018
20:00 Uhr


amix
sieben Musikerinnen/Musiker mit  ansteckendem Fernweh

Die sieben lebensfrohen Musiker aus dem Zürcher Oberland werden Zuhörer nicht lange ruhig sitzen lassen. Wer es also auf seinem Stuhl nicht mehr aushält.. ist nach dem konzertanten Teil eingeladen zum Tanzen! 

amix leitet auch gerne an und zeigen uns die traditionellen Tanzschritte. Die Rhythmen und Klänge verführen mal feurig beschwingt, mal fröhlich mitreissend, mal melancholisch seufzend zum Eintauchen und Mitfühlen –einfach ganz amix (baskisch für „freundschaftlich“).

amix ist aber auch echt Züritütsch, denn da steht es  für manchmal oder jeweils. So spielen sie also „amix“ auch über viele Sprach- und Kantonsgrenzen hinweg. Am kommenden Samstag ist nun Ebnat-Kappel musikalischer Mittelpunkt der Welt.  

im b-treff an der Industriestrasse 45a in Ebnat-Kappel. 
Es ist ein b-nefiz-Konzert für den b-treff.

zum Flyer